Alle Wege führen nach Adlitz
01 | 10 | 2017   -   13 | 10 | 2017
adltiz
Das Martelltal.
martell
Wir bekamen von einem Ortsansässigen in Schlanders den Tip ins Martelltal zu fahren. Es sähe dort aus wie in Kanada, und wenn wir bis ans Talende, bis zum letzten Parkplatz hochfahren würden, könnten wir dort auch super übernachten, dort sei es nämlich super romantisch, erzählte er mit einem verschmitztem Lächeln und Augenzwinkern. So etwas wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, und er hatte recht, es ist traumhaft schön hier.
martell
martell
martell
martell
martell
martell
martell
Die Leuchtenburg. Oder was von ihr übrig blieb
Leuchtenburg
Leuchtenburg
Leuchtenburg
Leuchtenburg
Leuchtenburg
Leuchtenburg
Der Jockel war zwischenzeitlich in der Werkstatt, genauergesagt zwei Mal. Die Bremsen, erst die Hinteren, dann die Vorderen. Genauere Details und Strapazen wollen wir euch allerdings ersparen. Nun ist alles wieder Gut und unseren Zick-Zack-Fahrt kann weitergehen.
Tegernsee